Die Sterne im November auf Tour

Wer es noch  nicht mitbekommen hat, schaut mal auf die Seite mit den Terminen. Vielleicht sind wir dieses mal ja auch in deiner Nähe. Falls nicht: Einfach mal eine längere Anreise in Kauf nehmen. Reisen bildet. Und falls auch das nicht möglich ist, stellen wir hiermit zum Trost in den Raum, dass auch diese Tour der Sterne womöglich nicht ihre letzte gewesen sein wird. So wie die Stimmung gerade ist, noch nicht einmal die Vorletzte. Schlimmstenfalls haben wir beim nächsten Mal sogar ein par neue Songs im Gepäck. Für dieses Mal gibt es noch zu sagen, dass der Besuch des Konzerts in Nürnberg für alle besonders lohend ist, die den Film „Sterne“  noch nicht gesehen haben. Frank Wierkes Doku über das Bandintern schwierige Jahr 2009 läuft dort nämlich auf dem Filmfest. In Frankfurt, Oberhausen und Bremen ist der Besuch auch für diejenigen interessant, die wissen wollen wie die Band „Zucker“ klingt.