Die Sterne bei Sommer in Altona

Hamburg, Hamburg, Deutschland

Sommer in Altona

6:30 PM
ab 28,50

Der Sommer in Altona. Mal so mal so, vom Wetter her. Doch dieses Zelt hat ein Dach. Kommt Alle.

So wie DIE STERNE klingen, so klingen wirklich nur DIE STERNE. Es tönen die rückkoppelnden Gitarren in Ehrerweisung an Jimi Hendrix, AC/DC, Dinosauer Jr. bis

zu den Butthole Surfers, man ist bewegt von der Funk- & Soul-Historie von Motown über Funkadelic bis Sly & The Family Stone, pfeift eingängige Folk- und Popmelodien von „Lola“ bis „Bakerman“, findet Gefallen am Swamp-Blues und schrägen Folk-Moritaten und schichtet alles auf- und durcheinander wie zu besten „Easter Everywhere“-Zeiten. So stehen DIE STERNE in ihrer eigenen Wall-Of-Sound leicht schnulzig aber elegant wie einst Camper Van Beethoven auf der Bühne ihres Lebens.

In diesem Sommer auf unserer Bühne, in unserem Zirkuszelt bei Sommer in Altona.

Venue Details

Nobistor 42
Hamburg, Hamburg 20359
Deutschland