24/7 (ALBUM, 2010)

Artist
Die Sterne
Released
2010-02-26
Hier kostenlos streamen


Informationen zum Album

Label: Materie Records
Vertrieb: Rough Trade
Artwork: Igor Maier
Formate: Limitierte CD (Jewell Case im Pappschuber), CD (Jewell Case), Vinyl-LP mit Download-Code, iTunes DDL inkl. Bonus-Tracks, Promo CD im Pappschuber (siehe unten)


Über das Band-eigene Label Materie Records erschien 24/7 als limitierte CD inkl. zweier Bonus-Titel, als normale CD und auf Vinyl mit Download Codes für das ganze Album. Da die drei Songs „Deine Pläne“, „Neblige Lichter“ und „Nach Fest kommt lose“ bereits auf der DER RISS erschienen, befinden sie sich nicht auf der Vinyl-Ausgabe von 24/7. Bei iTunes gibt es zu dem kompletten Album plus Bonus-Tracks noch eine Live-Version von „Universal Tellerwäscher“ und einen Kommentar-Track, auf dem Thomas und Frank die Lieder des Albums vorstellen. Außerdem ist das Video zu „Deine Pläne“ inklusive.


Download Code

Der Code liegt der Vinylausgabe bei und kann nur einmal benutzt werden. Nach erfolgreicher Eingabe wird an dieser Stelle ein Downloadlink erscheinen.


Rezensionen

„Hier hüpfen nicht nur die Beine, sondern auch die Synapsen.“ (8/10)
Plattentests.de

hypehunters
subway

motor.de
intro.de
culturshock.de
laut.de
musikexpress.de
Die Zeit
Alternativmusik.de
Kreuzer Leipzig
web.de
visions.de
spiegel.de
mainstage.de
taz.de
Tip
Tagesspiegel
regioactive.de

Interview Wirtschaft ohne Wachstum


Promo CD:
Die Reihenfolge der Stücke hat sich nach Versand der Promo CD an die Presse noch einmal geändert.

IMG_1143