Vorsichtige Vorfreude

So langsam kommen sie wieder heraus aus ihren Löchern. Ob das alles so läuft wie geplant, weiß immer noch kein Mensch, aber immerhin werden Pläne gemacht. 

Für den Sommer sind jetzt einige Shows geplant, die unter besonderen Hygiene Bedingungen statt finden. Die Tickets für diese Shows sind immer begrenzt und in den meisten Fällen womöglich schon ausverkauft, diese jetzt Anzukündigen ist somit eher ein Lebenszeichen, als wirklich ernst gemeinte Reklame. Checkt das doch bitte bei euren Veranstaltern vor Ort und unter den Links, die wir zur Verfügung stellen: 

09.07.21 Wuppertal – Die Börse (Open Air)

10.07.21 Schorndorf – Manufaktur (Open Air)

11.07.21 Leipzig – Villa Hasenholz (Open Air)

12.07.21 Berlin – Festsaal Kreuzberg (Special Corona Show)

Die Tour im Herbst ist vielleicht nicht ganz so unsicher, wie das Oktoberfest im September, aber mindestens auch von den Ereignissen um uns herum bedroht. Absagen tun wir die aber erst, wenn wir unbedingt müssen. Es gibt ja eventuell bis dahin auch noch andere Möglichkeiten als On oder Off. Wir werden sehen.

Deine Sterne