Grandezza a GoGo: Das Best-Of Album jetzt erhältlich

👉 https://pias.ffm.to/sterne_grandezza


Alles, was passiert ist, ist passiert, ob nun mit oder ohne guten Grund. Menschen werden immer Muster suchen und auch im größten Chaos noch eines erkennen, weil es so schwer ist zu akzeptieren, dass es vielleicht gar keine gibt. Der Zufall ist ebenso schwer zu ertragen wie das Ende. Dabei geht es doch eigentlich gar nicht so sehr um das, was ist, sondern viel mehr um das wie. Alles, was man macht, macht man entweder mit Stil und Würde oder ohne. Ob die Sonne nun scheint oder ob es schneit oder beides. Ist das Kleid, der Anzug maßgeschneidert oder eher zum Joggen zu gebrauchen? Alles geht immer mit oder ohne Grandezza.


Man sagt auch, dass etwas Grandezza hat, eine Geste zum Beispiel. Wenn wir uns bei unserem Publikum – bei euch also – dafür bedanken, dass wir als Band so schön alt werden durften. Ohne euren Support hätten wir das nämlich nie geschafft.


Die Veränderungen sind gekommen, und wir haben sie umarmt. Man kann es sogar hören auf dieser Schallplatte. Wir haben sie umarmt, sie waren uns willkommen, und wir sind uns dennoch treu geblieben. Die Sterne sind nämlich nicht etwas, das irgendwann mal da war und dann immer so bleiben musste: Wir sind ständig in Bewegung. Fixstern hin, Expansion her.
Die Auseinandersetzung mit dem Universum, mit der Zeit und mit euch zwingt uns dazu. Und das ist auch gut so. Auch wenn Die Sterne nicht mehr die sind, die sie einmal waren, sind sie doch immer noch das, was sie einmal waren. Wenn nicht sogar mehr. Jedenfalls anders. Kommt rum und überzeugt euch. Kommt optimistisch und voller Erwartung oder kommt skeptisch, aber kommt und haltet die Nasen oben. 

Wir freuen uns auf euch.

Zu bieten haben wir dieses Mal:
Die Sterne-Geschichte in 18 veröffentlichten Singles zusammengefasst plus einen bisher unveröffentlichten Track „In diesem Sinn“ auf Mandarin. Auf den Tonträgern (erhältlich als Doppel-Vinyl (signiert und unsigniert), CD und digital) mit dem Titel „Grandezza“ und auf der Bühne.

Seht und hört selbst.

Grandezza

GRANDEZZA 2024

Präsentiert von MusikexpressByteFM und Kaput Mag

13.03. Hannover – Béi Chéz Heinz

14.03. Leipzig – Conne Island

15.03. Frankfurt – ZOOM

16.03. Dortmund – FZW 

18.03. Düsseldorf – Zakk

19.03. Schorndorf – Manufaktur

20.03. Nürnberg – Club Stereo – AUSVERKAUFT!

21.03. Dresden – Beatpol 

22.03. Berlin – Festsaal Kreuzberg 

23.03. Hamburg – Knust  – AUSVERKAUFT!

24.03. Hamburg – Knust (Zusatzshow)

08.05. Wien – WUK

09.05. Steyr – Röda

10.05. Dornbirn – Spielboden

Tickets: https://tickets.diesterne.de

Infos: dq-agency