Re-Release Die Sterne „Wichtig / Fickt Das System“

Wichtige Sterne News, diesmal wirklich!
Am 03.03.2023 erscheint die Die Sterne Platte „Wichtig“, inklusive „Fickt das System“, auf knusprigem Vinyl. Findige Hörer kennen vielleicht sogar das Jubiläumsjahr.

Das Label Tapete Records bringt jetzt in Folge ihrer Jubiläen Vinyl Schallplatten heraus, die es skandalöser Weise so teilweise nie gegeben hat.

Den Anfang macht „Wichtig“ aus dem Jahr. 1993. Diese „Platte“ ist ausschließlich als CD erschienen, weil unser Label L’Age D’Or entschieden hatte, nicht mehr beide Formate (CD und Vinyl) zu produzieren, da die Herstellungskosten die zu erwartenden Einnahmen übertrafen. Erst 1995 gab dann es mit „Unter Geiern“ die ersten beiden Alben auf Vinyl. Es handelt sich also um ein „Fake“ Produkt. Eines, das bisher exklusiv in einer limitierten Box zu haben war und nun, Tapete sei Dank, wieder dauerhaft zur Verfügung stehen wird. Ab jetzt (hier) vorbestellen, oder auf der Tour ein Exemplar mitnehmen. Dort und bei HHV gibt es das Vinyl sogar in blau (!).

ZUM SHOP!