Spilker immer mittendrin

Sternies,

Der Countdown läuft!

Am 16.9. erscheint „Hallo Euphoria.“ Ein Türchen wird noch für euch geöffnet bis dann endlich das ganze Album zu hören sein wird und auch im Laden um die Ecke erworben werden kann.

Nach dem grossartigen Sommerhit, der Single „Hallo Euphoria“, zu der wir die Puppen haben tanzen lassen folgt jetzt.

(Kunstpause.) Endlich. (Kunstpause.) Überraschend:

(Trommelwirbel) „Spilker immer mittendrin.“ 

„Alter ich könnte mich immer so aufregen….“ ja klar. Aber worüber regt sich Spilker da eigentlich wieder auf? Greenwashing? Distinktionsgewinn? Und ist der Vortrag nicht alles in allem viel zu lakonisch, als das sich die Wut auf uns Zuhörer übertragen könnte? Wir erfahren nur wenig darüber ausser: Spilker befindet angeblich mittendrin. Na toll. Geht ja mal wieder gut los hier. Jazzig, melodisch und locker.

Bei Fragen, Fragen.

Deine Sterne